Jupit Audiovision auf der „handmade“ 2018 in Bielefeld

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die HiFi-Ausstellung der Firma Jupit sollte die technisch interessierten Ehemänner, Freunde und Lebenspartner der vorwiegend weiblichen Messebesucher, ca. 12.000 an der Zahl, zum Mitkommen animieren.

Das Wochenende war daher vom Publikum bunt gemischt und jeder kam auf seine Kosten.

Für Jupit Audiovision war diese Messe ein gelungenes Experiment. Das interessierte Publikum konnte sich über den neuesten Stand der Technik informieren. Dynaudio stellte nämlich sein neuestes Streaming-Musik-Produkt vor: Dynaudio Music 1, 3, 5 und 7...

Ein eigens eingerichteter Hörraum mit 30 Sitzplätzen und der musikalischen Leitung vom Stitz Hi-Fi-Club überzeugte durch maximale HiFi Tonqualität. Das musikalische Programm wurde von den Clubmitgliedern Klaus Olsen und Reinhard Stitz abwechslungsreich bestimmt.

Auch den zahlreichen mp3- und Ohrstöpsel-Hörern wurden die audiophilen HiFi Töne zum echten Erlebnis. „Das habe ich ja noch nie gehört..... so etwas gibt es?“ Für einige Besucher ein absolutes Erlebnis. Teilweise zweigten die Musikhörer ½ Stunde der Messezeit ab nur um diese Zauberklänge zu erleben.

Alles in allem war die "handmade" eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren von Jupit, den Stitz HiFi-Club und alle mit wirkenden Aussteller für diese zwei Tage.

Es hat viel Spaß gemacht!

Jupit Audiovision GmbH

Michael Stitz Geschäftsführer[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_masonry_media_grid element_width="2" grid_id="vc_gid:1518162355234-9d4a0caa-8b4d-3" include="3525,3526,3527,3528,3529,3530,3531,3532,3533,3534,3535,3536,3537,3538,3539,3540,3541,3542,3543,3544"][/vc_column][/vc_row]

Events 13.02.2018

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.